ABOUT ME

So schön, dass du hier zu mir gefunden hast. Ich werde dir ein bisschen etwas über mich erzählen und warum ich es mir zur Mission gemacht habe, Menschen zu begleiten über ihr Menschliches da sein zu wachsen.
Was mich am meisten antreibt ist die Liebe. Nicht in dem Sinne wie wir Liebe oft anfangs definieren, sondern diese bedingungslose Liebe, die alle Menschen auf dieser Welt sind. Es
ist das Licht was wir in uns tragen. Ich denke meine Nahtod Erfahrung, hat mich sehr geprägt, den Himmel auf Erden zu leben. Jahre lang durfte ich, genau wie andere Menschen mit den Gedanken Leben: „Das kann doch nicht alles im Leben gewesen sein?“. Das Leben ist mehr als nur Ängste und Schmerzen. Ich habe um mein Leben gekämpft, Wort wörtlich. Ich habe mir oft die Frage gestellt warum ich überlebt habe, wenn es hier auf der Welt so viel schmerz gibt und im Himmel doch so viel Liebe gibt. Warum bin ich immer noch hier und durfte nicht gehen?

Weißt du, ich wurde mehrmals in meinem Leben Sexuell missbrauchst. Es folgte danach sehr viel Leid was ich über mich ergehen lassen habe, nur um geliebt zu werden. Ich wusste nicht
was es bedeutet zu lieben. Mit 19 Jahren hatte ich meinen schweren Autounfall, wo ich danach ein Pflegefall war. Ich durfte mich durchkämpfen und das gehen wieder richtig
lernen. Das Schöne an dieser Geschichte, ist eben meine Nahtod Erfahrung, ich durfte erleben, fühlen, sehen was es bedeutet bedingungslose Liebe zu sein. Von wo kommen wir
eigentlich und warum sind wir wirklich hier. Diese Erfahrung, hat mir gezeigt, dass wir Menschen nicht getrennt sind. Das wir einfach vergessen haben mit unserer göttlichen Energie zu leben.

.....

Nach den harten Weg, wieder auf die Beine zu kommen, habe ich kurzzeitig auf der Straße gelebt. Danach habe ich einen Mann geheiratet, den ich nicht geliebt habe, wir uns aber zum damaligen Zeitpunkt aber einfach gebraucht haben. Es war meine Chance auf ein besseres Leben. Ich stellte mir die Frage: „Ist das der Weg, der für mich bestimmt ist?“ Ich lies mich nach einem Jahr scheiden und durfte die Siel-Schulden meines Ex-Mannes abbezahlen und danach bin ich insgesamt 18x umgezogen.
Kennst du den Gedanken: Warum passiert mir das?“. Ja um ehrlich zu sein, wollte ich nicht mehr am Leben sein. Ich hätte mir nie etwas angetan, da ich von Gott eine zweite Chance bekommen habe & doch habe ich mich aufgegeben. Das kann doch nicht das Leben sein. Schmerz, Leid, Ungerechtigkeit? Ich dachte immer, er da oben hätte mich vergessen. Es sei mir nicht vergönnt Glücklich zu sein.

Ich habe nach einem zuhause gesucht, und dadurch bin ich viele Wege gelaufen. Habe getan was andere wollte nur um so das Gefühl von Liebe zu bekommen, dass ich am Ende des Tages nicht wusste wer ich selbst eigentlich bin. Wer bin ich? Was ist für mich bestimmt? Was oder Wer ist mein zuhause? Ich war müde und habe mit Drogen abgelenkt und alles betäubt, und so mich für einen kurzen Moment aufgegeben.

Trotz allem habe ich immer an Gott, Universum, Allah, Buddha je nach dem wie es jemand nennen mag, an das höhere geglaubt und somit die älteste Tradition der Meditation zu mir gefunden und mir einen Weg offenbart. Wo ich tief in die Welt der Energien und Mysterien gefunden habe. Alles was ich gesucht habe, war die ganze Zeit hier in mir. Gott ist man selbst und ich darf zurückfinden zu dieser bedingunslosen Liebe die wir sind. Das Schöne daran ist, dass ich somit dieses Gefühl der Nahtod Erfahrung erneut erlebe jeden Tag. Alles zu sein. Ich weiß, dass egal welche Geschichte ein anderer Mensch trägt, wir dasselbe erleben, auf unterschiedlichen Wegen. Aber das Endziel ist das selbst. Ob wir es glauben oder nicht spielt keine Rolle. Ich weiß es. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam durch diese Liebe eine andere neue Welt erschaffen können. Abgesehen davon, weiß ich, dass es am allerwichtigsten ist, dass jeder einzelne seine Schönheit sein zuhause in sich findet. Nicht in jemand anderen oder an einem Ort gebunden. Allein in sich selbst.
Das ist Mein Warum – ich glaube ganz fest daran. ist es nicht genau das, was Gott uns schenkt ein zuhause?Ganz egal was wir durchmachen, er ist immer da und auch wenn wir es am wenigsten denken hält er uns an den schlimmsten Zeiten. Ich liebe jedes Lebewesen, auf dieser Welt und wünsche mir nichts mehr, dass wir alle gemeinsam wachsen und alt werden. Spiritualität ist nichts anderes als der Prozess deines Lebens. Zurückzukehren deiner angeborenen Verkörperten Weisheit des Seins.

JA , glaub mir ich weiß, wie es sich anfühlt einsam zu sein, alles versucht zu haben, um irgendwie in die Menge der Gesellschaft zu passen. Zu glauben, dass man keinen Einfluss auf das Leben hat. Trotz allem, habe ich mich immer anders gefühlt wie alle anderen, zu sensible, seltsam, zu spirituell und trotzdem, habe ich verkrampft alles getan was alle anderen von mir verlangt haben. Ich habe auf dem Weg des Erwachsens werden, mich selbst verloren. Aber das Schönste was passiert, wenn wir uns verlieren ist unser Aufstieg. Ich war mein Leben lang auf der Suche über die Wahrheit der Welt. Jetzt verstehe ich den Zusammenhang der Energien. Hier reden wir nicht über Logik, es geht über den Verstand hinaus ins blinde Vertrauen an die höhere Macht. Die Vereinigung der Göttlichkeit und Menschlichen da Sein.

Die Menschliche Erfahrung ist wunderschön und es wäre zu schade, wenn du nicht in ihr volles Potenzial eintauchst. Du bist unglaublich und wunderschön und glaub mir wen ich dir sage: „Ich weiß, wer du bist. Ich weiß, nach was du suchst und ich weiß das du es finden wirst!“